Achtsamkeitworkshops:


  • Achtsamkeits-Workshop in Wien im September 2017:
    Im Herbst findet in Wien ein zweitägiger Workshop mit uns beiden, Julia Hüffel und Karin Rubey, statt, in dem wir uns gezielt der Achtsamkeit und der Körperpräsenz widmen wollen. Achtsamkeitsübungen können uns dabei unterstützen, uns wieder mehr zu spüren - und uns somit in Berührung mit uns selbst bringen. Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die sich praxisnah dem Thema Achtsamkeit annähern wollen und kompakt an einem Wochenende Kernelemente des von Jon Kabat-Zinn entwickelten MBSR-Programms zur Stressreduktion kennenlernen wollen. Für den Besuch dieses Workshops ist kein Vorwissen und keine spezifische Vorerfahrung nötig.

    Workshop-Termin: Samstag, 30.09.2017, von 10:00 – 17:00 Uhr
    und Sonntag, 1.10.2017, von 9:00 – 14:00 Uhr

    Kosten: € 210 inkl. Snacks und Getränken an beiden Tagen
    und vegetarischem Mittagessen am Samstag

    Ort: Saint Charles Complementary, Gumpendorfer Straße 22, 1060 Wien

  • Anmeldung:

    Mag.a art. Julia HÜFFEL, BCST
    + 43 676 303 67 01
    julia.hueffel@praxisderachtsamkeit.at
    www.praxisderachtsamkeit.at